Frage von bettyboob1989, 21

Gibt es eine gute Adresse für Sandwiches in Düsseldorf?

Siehe Frage. Ich hab das Internet durchforstet, aber nix gefunden.

Ist für eine Besprechung in der Firma, ein Lieferservice wäre super, sonst schicken wir den Azubi los die abzuholen. Vll kennt ja jemand ein Adresse :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel7979, 11

Die Bäckerei gegenüber vom Eingang, Düsseldorfer Hauptbahnhof. Ich glaube der Laden heißt Wurst Bäcker im Internet gibt es denn bestimmt nicht. Der Laden ist morgens und nach Feierabend allerdings gut besucht, da steht man in der Schlange

Antwort
von jaxstar, 8

Subway oder Albert Heijn oder Easy Fresh