Frage von computerfan001, 40

Gibt es eine gut und kostenlose Musikapp für Android?

Hallo,

ich suche eine kostenlose und legale App fürs Musik hören auf dem Smartphone wie Spotify mit einem geringen Datenverbrauch.

Das Problem bei Spotify ist, dass ich dort nur den Shuffle modus nutzen kann, was mich stört.

Am besten würde es mir gefallen, wenn es eine Youtube app geben würde, die wenig Daten verbraucht. (Habe nur 200 MB Internet für Musik zu Verfügung )

Gäbe es vielleicht so eine App?

MfG

Antwort
von R3HAX, 40

Warum nicht mp3s von YT laden und dann über Player wie Poweramp abspielen ?

Kommentar von computerfan001 ,

Da ich bisher keine gute Downloadsoftware gefunden habe und den online convertern nicht traue. Außerdem weiß ich nicht, ob dies legal oder illegal ist.

Kommentar von R3HAX ,

Grauzone. Contra: Nutzungsbedingungen YT. Pro: Recht auf Privatkopie -> Keine eindeutige Festlegung. (Quelle: Chip Online) . App dafür: Peggo, OGYouTube, TubeMate....(alle nicht im PlayStore -> APK)

Kommentar von R3HAX ,

Vorrausgesetzt: Android Smartphone.

Kommentar von Retch ,

Peggo ist super.

Kommentar von R3HAX ,

Yo 👊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community