gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine günstige Hornhautreduziercreme?

gefragt von MiaGlobe am 06.07.2008 um 17:08 Uhr

Ich habe bis jetzt nur die von Allgäuer Latschenkiefer gesehen, die kostet allerdings 15 Euro. Ist wirklich gut, aber so viel möchte ich nicht zwingend für meine Füße ausgeben. Gibt es günstige Alternativen. Ich konnte noch nichts finden.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.173 Haut x 3.393 Füße x 729 Fuß x 446 Hornhaut x 117 Hornhautreduziercreme x 1

Winterbird
beantwortet von Winterbird am 6. Juli 2008 17:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viele Leute schwören auf Melkfett.

Donnadoria
beantwortet von Donnadoria am 6. Juli 2008 17:32
1x

ja, versuch mal die Fusscreme, die es bei KODI zu erwerben gibt.

DR. Sachers

wenn sie die nicht immer im Angebot haben,

reicht eine abendliche Einsalbung über 1-2 Monate mit einfacher Feuchtigkeitscreme aus.

Am abend den Fuss (die Füsse) reichlich eincremen und einen alten Strumpf drüber..

Wirst sehen, dass deine Füsse butterweich werden.

Du musst aber immer wieder pflegen, denn sonst hat sich dein Einsatz nicht gelohnt!

Kommentar von Ccd3afb08c315fa9624520b28f781cf9smallDonnadoria am 6. Juli 2008 17:37

und noch etwas sei zu erwähnen!

Deine Füsse sind dein Kapital, gerade deine Füsse musst du immer in optimalem Zusatand wissen, darum sag ich dir, nichts ist zu teuer für deine Treter !!!

pegolina
beantwortet von pegolina am 6. Juli 2008 17:11
1x

Ich habe schon viele ausprobiert und auch die TEuren nicht für Gut befunden. Sie müssen sehr konsequent, sehr regelmäßig benutzt werden. Und wenn du sie absetzt, sind die Probleme sofort wieder da.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bepanthol Fußcreme bei starker rissiger Hornhaut?

Warze rausschneiden lassen?

möglichkeit braun zu werden?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.