Frage von kruljulord, 253

Gibt es eine große Pokémon Karte?

Da man auf der Karte in der App Pokémon Go nur Sachen sieht die einigermaßen in der Nähe sind, frage ich mich ob es ein Karte gibt in der man nach Pokéstops in der ganzen Welt schauen kann. Also so etwas wie Google Maps nur mit der Pokémon Go Karte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jordh, 243

https://www.ingress.com/intel

Das ist die Karte zu Niantics anderem Spiel "Ingress". Die Portale in Ingress sind identisch mit den Pokéstops und Arenen in Pokémon GO.

Kommentar von kruljulord ,

Das nützt vielleicht anderen aber nicht mir. Die App habe ich mir auch schon abgeschaut aber die Karte ist viel zu unübersichtlich. Nicht noch andere Möglichkeiten?

Antwort
von Levatc, 205

https://pokevision.com/

Antwort
von Muhammed50s, 209

Pokeradar - wird von der community eingetragen

Antwort
von VBHHerzog, 167

pokevision.com oder pokemon go live map

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten