Gibt es eine Gratis Tippspiel-App für die EM?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Wundersamxx, bin aktuell auch noch auf der Suche und hab mit den Jungs von http://tippster-app.com/ gemailt – die bringen in ein paar Tagen ihre App raus, die genau das können soll (mit Freunden tippen, kostenlos).

Schau es dir mal an, ich finde es sieht vielversprechend aus und sollte das warten wert sein ;) 
LG Kai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich habe seit neustem ein eigenes Tippspiel namens "cowboy's kicktipp" und suche noch allerhand Teilnehmer. Wer also Lust hat kann gerne mittippen und es Freunden weiterempfehlen! www.kicktipp.de/cowboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi hab die Seite gefunden www.FensterAdler.ligahero.de ist kostenlos, übersichtlich und man kann einiges gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wundersamxx,

ich habe mich bei https://tippspiel.pokal.at/ angemeldet. Finde die App übersichtlich und was zu gewinnen gibts auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du kannst mal die App "Tipstar France" anschauen. Ist kostenlos und für iOS sowie Android zu haben. Die Jungs haben schon vor zwei Jahren eine Tippspiel-App herausgebracht, die scheinbar super angekommen ist. Hier gehst zu den jeweiligen App Stores:

App Store: https://itunes.apple.com/us/app/tipstar-france/id1107316703?l=de&ls=1&mt=8

Google Play Developer Console: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.saimanstudios.em16&hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin vor kurzem auf eine Seite gestossen die deinen Zweck erfüllen sollte. Heisst www.tipped.de

Ich hab noch keine Erfahrung damit, dauert ja noch ein bisschen bis die EM anfängt. Sieht aber gut aus. :)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Wundersamxx,

memoliga.de bringt bis Ende April eine App zur EM raus. Dort kann man in fünf verschiedenen Wertungen tippen und kann auch eigene Tipprunden installieren. Selbstverständlich werden alle Ergebnisse innerhalb weniger Sekunden aktualisiert sein.
Fünf Wertungen deshalb, da es für viele Tipper nach der Hälfte des Turniers keine Chance mehr auf die vorderen Plätze gibt. Daher sind bei memoliga.de vier Einzelwertungen und eine Gesamtwertung geplant.

Gruß, murkelmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung