Frage von theevilfox, 91

Gibt es eine GRATIS App zum Spiele entwickeln?

Kommt mir aber bitte nicht mit Büchern und dem ganzen Sch.... Ich will nur den namen der app!!!!

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 47

Du kannst eine App mit JAVA entwickeln ... das und auch die Software (Editor) ist i.d.R. kostenlos. Eine App gibt es dazu nicht.

Schau mal hier vorbei - da wird alles erklärt: http://www.basteldroid.de/

Antwort
von floppydisk, 40

wie stellst du dir das vor?

spiel-entwickler-app oder was? wie soll sowas gehen. lies bücher und lern programmieren, alles andere ist unsinn und völlig unrealistisch.

Antwort
von EightSix, 23

Eine App um ein Spiel zu entwickeln?

Hol dir eine App um eine App zu entwickeln und mach damit eine App mit der man Spiele entwickeln kann.

Antwort
von YswaggerY, 56

Was für spiele willst du entwickeln? Für welche plattform? Für welche Plattform willst du die App haben? welche programmiersprachen kannst du?

SOnst kann man die Frage nicht beantworten