Frage von Dasrayy, 68

Gibt es eine Grafikkarte mit der ich ARK Survival Evolved in High spielen kann ohne großartige FPS drops?

Sollte kostengünstig sein (maximal bis 200€!)

Antwort
von RadicalGarrus, 39

Hey. Also generell ist das Spiel enorm schlecht optimiert und siegt dabei noch relativ hässlich aus.
Mit meinem I7 4790k, 16gig Ram und einer GTX 970 (übertaktet= 980/1060) habe ich auf High gerade mal so um die 45-50 fps. Da eine Karte mit einer solchen Leistung noch etwa 300 kostet, überschreitet das leider dein Budget.

Dh. für High 60fps bräuchtest du bei einem solch unfertigen Produkt tatsächlich eine 980ti/1070 oder besser, was natürlich absolut lächerlich ist, da andere Spiele mit diesen Karten mit ähnlichen Fps in 4k spielbar sind und dabei auch noch besser aussehen.

Antwort
von Evileul, 38

Jede menge, das spiel is aber noch nicht bugfrei und läuft nicht wirklich gut.

Antwort
von oOmeanneOo, 43

Das mit den FPS hat nicht nur was mit der Graka zu tun, sondern auch mit deiner RAM und wie viel du dem Spiel zugeordnet hast  :)

Kommentar von Dasrayy ,

Naja, bei meiner derzeitigen 960 mit 2GB VRAM habe ich das Problem das ich teils nichtmal die Textur gezeigt bekomme. habe einen Six Core AMD Processor 6300

Kommentar von Evileul ,

Einer aus meinem DotaClan hat nen echt starken PC, selbst er hat FPS einbrüche, er sagt das spiel wär voll bugs und min 1xdie woche fehlermeldung , bei dir auch so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten