Frage von Mondverehrer, 73

Gibt es eine Glock 17 Federdruck mit 4 Joule?

Hi. Ich suche eine Glock 17 aus Vollmetall mit 4 Joule. Gibts sowas? Wenn ja wo? Und könnte die Feder rein technisch diese Energie erreichen ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von xdanix77, 44

Gibt es nicht, wäre technisch schwer möglich und ließe sich kaum spannen (außer man würde es z.B. als Knicklauf ausführen, was aber aufs Aussehen gehen würde).

Antwort
von xDanny92x, 35

Die Frage ist gleich in mehreren Punkten völlig unsinnig.

Fangen wir mal mit der Glock17 aus Vollmetall an.

Eine Glock besteht in der Regel aus Polymerkunststoff, aus Metall ist hier höchstens der Lauf, in manchen Fällen vielleicht noch der Schlitten (z.B. Salient Arms Kit)

4 Joule in einer Backup ? wozu ? spielen kannst du damit nirgends und zum Dosenschießen eignet sich das aufgrund des kurzen Laufs auch nicht.

Es gibt durchaus Federn wie die SS5000, die 4J und mehr leisten. Diese wirst du aber niemals in eine Backup bekommen.

Federdruckpistolen sind meistens recht billig und würden mehr Energie als den 0.2 bis 0.3 Joule gar nicht standhalten.

Mal angenommen, es wäre möglich eine solche Feder einzubauen ... wie zur Hölle willst du repetieren ? den Schlitten bekommst du nicht mehr zurückgezogen bei so einer Feder.

Ich kenne einen irren mit einer 4.9J L96 ... da brauchst du schon beide Hände und am besten noch einen Fuß zum Gegenhalten beim Laden. Das kannst du ca 3 Mal machen bis dir die Arme abfallen.

und dort hast du im Gegensatz zu einer Pistole einen Repetierhebel.

Also rundum völliger Käse.

Kommentar von Mondverehrer ,

jo. danke. wollte nur ein Kumpel von mir wissen. Aber ich hab ihm das ja gleich gesagt

Kommentar von AssassineConno2 ,

laut seiner neusten Frage will er damit wohl auf Menschen in seinem Haus ballern....

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 39

Nein, gibt's nicht und ist technisch auch nicht möglich :D
Bei 0,5 Joule ist bei Federdruck-Pistolen in der Regel Schluss.

Lg

Kommentar von Mondverehrer ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community