Frage von lou9888, 300

Gibt es eine Glätteisen-Haarbürste?

Hallooo:) ich hab vor kurzem bei facebook in einem Video eine haarbürste gesehen, die die haare glättet, wie ein glätteisen weiß jmd näheres darüber ?
also man glättet statt glätteisen seine Haare mit einer bürste. und nein, ich mein keine föhn bürste, womit man nasse haare trocken & glatt föhnen kann. kann mir jmd helfen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimaus010514, 131

Hallo ja die bürste heist acevivi haarglätt bürste mach bei google rein youtub und amazon findes du die hoffe konte dir weider helfen

Kommentar von lou9888 ,

dankeschön, ja genau die hab ich gesucht. hast du sie denn ? wenn ja, kommt sie an die leistung von einem glätteisen ran ?

Antwort
von tiammazzo, 300

https://www.friseurbedarf24.de/denman-thermo-straightener-buerste-d-79-schwarz-f...


sowas?

Kommentar von lou9888 ,

nein, ich suche nichts zum haare trocknen