Frage von pottorff, 35

Gibt es eine Gewichtskontrolle bei Reisebussen mit Gewichtsangaben?

Ich fahre morgen nach Spanien und wollte fragen ob die da die Koffer wiegen werden weil es Angaben gab. Wäre es schlimm wenn ich 1-2 Kilo mehr hätte?

Antwort
von wollyuno, 14

musst eben vorher aufs kloo gehen dann gleicht sich das aus,lach

Antwort
von WhoozzleBoo, 21

Da wird nichts gewogen, es wird einfach alles reingepackt. Die schreiben zwar immer, dass Übergepäck nicht mit darf, aber es wird auch nicht kontrolliert. Trotzdem sollte dein Gepäck nicht viel schwerer sein als angegeben. 1-2 kg ist ok.

Antwort
von Luis33333, 5

Bin schon zischt mal mit nem  Reisebus gefahren da wurde NIX gewogen , du darfst nur 2 Taschen mitnehmen und die Maße findest du auf der Homepage... Ich glaube es war 75x35x25 ... aber guck noch mal nach !


Antwort
von Skibomor, 19

Bei einem Reisebus wird nichts nachgewogen - und wegen 1, 2 Kilo würde auch niemand was sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community