gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Gewährleistung beim Klima-Service meines Auto´s?

gefragt von Narina001 am 20.07.2009 um 14:50 Uhr

Bei unserem Auto wurde vor ca. 6 Wochen ein Klima-Service gemacht, natürlich in der Werkstatt, jetzt geht die Klima nicht mehr. Müssen wir die neue Rep. wieder bez oder fällt das unter Gewährleistung? Ich mein wenn ich das wieder zahlen muss kommt das recht teuer und wer sagt mir denn das die nicht gepfuscht haben oder nicht mit Absicht was gedreht haben dass man wieder kommen muss. Klar die Lima ist gegangen aber nur ca. 3 Wochen. Von meiner Sicht aus können die auch etwas nicht ganz fest gedreht ahben oder so weil die doppelt verdienen wollen. Das finde ich aber eine Frechheit die Rep. noch mal zu bezahlen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33058)
Auto (21660)
Gewährleistung (245)