Frage von Bollywoodx3, 26

Gibt es eine gesunde Nachspeise was man essen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eLLyfreak98, 26

klar, Joghurt mit Himbeeren wäre eine Möglichkeit, etwas griesbrei, oder schneide eine Banane klein, lege sie für eine Zeit in die Kühltruhe und dann, wenn du sie rausholst zermatsche sie. Dann hast du gesundes Bananeneis

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Ich danke dir!! Hilfreichste Antwort. :)

Kommentar von eLLyfreak98 ,

gerne doch! :-)

Antwort
von Sophilinchen, 25

Obstsalat mit Orangensaft.Nicht zu viel Saft,es soll ja nicht schwimmen;)

Kommentar von Bollywoodx3 ,

lool sowie cornflakes nur gesund??

Kommentar von Sophilinchen ,

Äh nee,er eineSoße ne?:)

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Achja NICHT ZU VIEL SAFT :D auch eine gute Idee :D

Kommentar von Sophilinchen ,

Tihihi:D

Antwort
von Josefiene, 20

z.B. frisches Obst. Du kannst dir daraus auch einen Obstsalat zubereiten oder das Obst kleinschneiden und mit Quark vermischen.

Antwort
von Peppi26, 20

Eine Banane

Antwort
von kenibora, 17

Was isst Du denn gesundes zur Vor- und Hauptspeise??

Kommentar von Josefiene ,

Die Frage lautet Nachspeise.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Puhh :D Eigentlich immer was süßes :D Aber da ich auf meine Ernährung achte nicht mehr so viele.

Antwort
von Blattbaum, 19

Obst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten