Frage von ThomasAral, 40

Gibt es eine Geschirrspülmaschine (Dishwasher) die gleich den ganzen Tisch mitwäschtr?

Der Tisch ist natürlch gleich funktionell zur Geschirrspülmaschine (also kein beliebiger Tisch). Auch das Gedeck: Teller, Gläser usw. sind vom Dishwaher Hersteller. Man braucht den Tisch nicht decken (außer die Essentöpfe) und man braucht ihn auch nicht aufräumen nach dem Essen. Alles erledigt der Dishwaher auf Knopfdruck und ist ohne abtrocknen bereits wieder gedeckt.

Antwort
von heide2012, 30

Solch ein Gerät gibt es nirgends zu kaufen. Es müsste ja wohl auch recht groß sein und  und damit nicht in jede Küche passen. Auch dürfte der betreffende Tisch natürlich nicht aus Holz sein.  Ich denke mal, dass sich die "Erfindung" bzw. Entwickung, Konstruktion und auch die Herstellung eines solchen Gerätes us den verschiendensten Gründen wirtschaftlich einfach nicht lohnen und es daher wohl auch nie auf den Markt gebracht werden wird.

Antwort
von ingwer16, 27

In Somatwerbung schon ...
" Esstöpfe " .... Welch geile Wortschöpfung !

Antwort
von DerEinsiedler, 29

Gibt's schon ewig.

Vor rund 150 Jahren hat sich König Ludwig II sowas in 2 seiner Schlösser einbauen lassen.

Das wurde "Tischlein-Deck-Dich" genannt:


http://www.br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/Linderhof-Tischlein-deck-dich10...

(Warum hast du nur einzelne Wörter ins Englische übersetzt??)

Kommentar von DerEinsiedler ,
Kommentar von ingwer16 ,

Von mir wenn s möglich währ als beste Antwort ausgezeichnet ! 🤗

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Ich glaube nicht. Aber du kannst ja mal einen konstruieren. Könnte eine Weltneuheit sein :-)

Antwort
von beangato, 25

Ja - in der Werbung von Somat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten