Gibt es eine genauso gute und kostenlose Alternative für die Android app:es datei explorer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch ...

Gerade in Entwickler kreisen war die App das Nonplusultra was Datei Explorer angeht und wurde in jedem Tutorial empfohlen.

Dann wurde die App ausgeschlachtet und man wollte damit Geld verdienen ... :(

Ich bin auf SolidExplorer umgestiegen, kostet aber ein bisschen was.

FX ist auch noch gut und hat einige innovative Gesten am Start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von virusscript24
13.12.2015, 16:50

Solid kann auch 7z, FX hab ich noch nich getestet was das angeht

0
Kommentar von MB700
13.12.2015, 18:27

Cool, danke. gucke ich mir gleich an

0

Was fehlt dir denn jetzt am Es Explorer?

Ich selbst benutze gerne Amaze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MB700
13.12.2015, 18:26

Also erstmal war alles super, konnte nicht klagen doch dann kam dieses eine update dass alles zerstörte. Es wurde mit verschiedener malware (ich denke so heißt es) verschlechtert und dann enstand diese pro version von ES. Und ich suche eine alternative wo dies nicht der fall sei weil ich es für unnötig halte für so etwas geld auszugeben. ;) 

0

Was möchtest Du wissen?