Gibt es eine genaue Anzahl wie oft man etwas reparieren lässt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach ZWEIMALIGER und Erfolgloser Reparatur innerhalb der Garantiezeit hast du das Rückgaberecht. Dann bekommst du entweder ein neues Gerät oder den Kaufpreis erstattet. Wenn also der erstmal reklamierte Fehlernach zweimaliger Reparatur noch immer besteht. Treten unterschiedliche Fehler auf, ist das nur aus Kulanz möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange die Garantie reicht klar immer reparieren lassen, aber mal ehrlich kein handy gibt 6 mal in 2 jahren auf???? Man hat in der Regel 2 Jahre Garantie, also wenns Handy älter ist dann hol n Neues ;

Prinzipiell ist Media Markt bei dem Handy innerhalb der Garantiezeit dazu verpflichtet das Gerät immer zu reparieren.
Jedoch würde ich bei der Menge an Reperaturen wohl ein neues Gerät verlangen. 

Bei mir wars so dass man das Handy 3 mal einschicken muss bevor die es austauschen

Aber ein Limit wie oft man das machen kann gibt es nicht zumindest solange du Garantie hast

Naja Reparieren lassen kannst du es sooft du willst. Die Frage ist vielmehr wieso es jedes mal Repariert werden muss. Machst du es selbst kaputt oder ist es ein Produktfehler. Bei Produktfehlern kannst du nach der 3. Ausbesserung dein Geld zurück verlangen. Ich würde sagen danach ist alles andere auch unrentabel und es lohnt eher eine neuanschaffung

Nach einer reparatur erhält der reparierte Teil des Geräts wieder 2 Jahre garantie ab Reparaturdatum. wenn Mediamarkt unfähig ist das gerät ordnungsgemäss reparieren zu lassen ist das deren problem.