Gibt es eine Gefahr bei Softair Pistolen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Kugel nicht direkt ins Auge krigst hinterlassen die außer blauen Flecken keine schlimmenren Verletzungen. Dafür sind die Waffen ausgelegt. Vorrausgesetzt natürlich es wird nicht dran rumgebastelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Knochen kann eine Kugel aus einer Softair nicht durchschlagen, Blutergüsse und kleine Wunden sind aber durchaus möglich.

Gefährlich sind vor allem Treffer am Auge - die Kugel kann die Hornhaut verletzen oder sogar ins Auge eindringen. 

Und jetzt weißt du auch, warum man IMMER mit Schutzausrüstung spielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nichts passieren, der Schädel hält das schon aus. Mir wurde mit ner 0,5er softair auf den Hinterkopf geschossen und es ist nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die is stark genug War ja keine echte Kugel oder 😉. Aber Pass auf deine Augen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung