Frage von isipisi2688, 55

Gibt es eine Gatantie für die Liebe?

Denkt Ihr das es diesbezüglich eine Garantie gibt?

Ist eine Allgemeine Frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyRain, 28

Ja weil man das begeehrt was man sieht bzw. oft sieht.

Deswegen kommen ja viele im Freundeskreis zusammen.

Durch`s Internet geht es zwar auch, aber da schreibt man dann natürlich mehr

oder man begegnet sich öfter in den selben Channel.

Aus diesem Grund ist es sozusagen vorprogrammiert.

Kommentar von isipisi2688 ,

Ach so okay :)

Antwort
von TheAllisons, 21

Für die Liebe gibt es keine Garantie. Daran muss man das ganze Leben lang arbeiten

Antwort
von lilanelke, 12

Traurigerweiße gibt es die nicht :( Man kann sich so viel verprechen und sagen, aber ob das gehalten wird und ob die Liebe ewig hält dafür gibt es keine Garantie. 

Antwort
von Kaffeemann88, 19

Definitiv Nein. Und selbst Leute die 30 Jahre miteinander verheiratet sind, haben keine Garantie dass es ewig hält.x 

Kommentar von isipisi2688 ,

Ach so :D

Antwort
von Inked95, 21

2 Jahre Gewährleistung.

Kommentar von isipisi2688 ,

Das war eine ernst gemeinte Frage :D

Antwort
von sabbelist, 13

Nein. Es gibt für nichts im Leben eine Garantie.

Antwort
von Wernerbirkwald, 18

Liebe hat etwas mit Gefühl zu tun,und Gefühle lassen sich nicht berechnen.

Wer dir eine Garantie geben will,ist ein Dummschwätzer.

Kommentar von isipisi2688 ,

Ouhhhh okay :/

Kommentar von SkyRain ,

Ich glaube Sie haben die Frage nicht verstanden! Die allgemeine Frage ob es eine Garantie dafür gibt, das man liebe erfährt.

Gefühle und ko haben da ganz klar auch ihren Anteil daran.

Aber in dem Fall sind sie eher zweitrangig, da die es eher bestimmen wie lang eine Beziehung halten kann. Ob 3 Wochen oder 30 Jahre

da gibt es keine Garantie für ob der Partner oder man selbst dann noch glücklich ist oder sich verändert.

Sooo einfach "berechnen" lässt sich das ganze natürlich nicht.

Hat auch keiner gesagt!

Obwohl ich an dieser Stelle mal erwähnen möchte, das es dazu

Mathematische arbeiten gibt, die dies in Zahlen ausdrücken.

Da werden unteranderem auch gefühle in Faktoren zugeteilt.

. .. mit dem ausdruck "Dummschwätzer" wär ich ja vorsichtig.

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Es gibt Menschen, die aus diversen Gründen, 30 Jahre und länger zusammen sind,was aber nicht zwingend mit Liebe zu tun haben muss. Nein es gibt keine Garantie dafür,dass man Liebe erfährt,und wer das behauptet ist ein "Dummschwätzer"

Es gibt nichts ,zu dem es keine Berechnungen gäbe,na ja ,wer das braucht.

Antwort
von badumtssoff, 7

Nein, es gibt für die Liebe keine Garantie.