Frage von Selie94, 69

Gibt es eine Garantie von Apple auf das neue Ersatzgerät meiner Versicherung?

Hallo, mein iPhone 6 ist defekt und da es die Werkstatt meiner Versicherung nicht reparieren kann, bekomme ich nun ein nagelneues Gerät von Apple. Ich frage mich aber, ob es darauf auch eine Garantie geben wird, da es halt neu ist. Bei meinem defekten iPhone war die Garantie von einem Jahr nämlich schon abgelaufen.

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von Mikromenzer, 50

Hast du mit dem neuen Gerät eine neue Rechnung bekommen?

Wenn nein, dann nicht.

Kommentar von xeno83 ,

So schaut es aus.

Kommentar von Selie94 ,

Ich bekomme es erst nächste Woche. Einen Tauschbeleg für die IMEI Nummer bekomme ich auf jeden Fall, aber ob ich die Rechnung bekomme, weiß ich nicht, da die Kosten ja die Versicherung übernehmen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community