gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Garantie für Brillengestelle?

gefragt von Rosenfrau am 18.07.2009 um 10:37 Uhr

Vor 1,5 Jahren habe ich eine neue Brille bekommen. Blau metallic von Lacoste. 220 Euro. Jetzt blättert die Farbe an einigen Stellen ab. Mein Optiker hat noch 3 Wochen Betriebsferien.....grrr. Gibt es auf Brillengestelle auf eine Garantie? Denn incl. Gläser war meine Brille mehr als teuer und die Farbe wird ja wohl weiter bröckeln und in kurzer Zeit wird das Gestell schlimm aussehen. Anspruch auf ein neues Gestell oder so was in der Art?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garantie (894)
Brillengestell (12)
abblättern (4)