Frage von CobwebClient, 21

Gibt es eine Gaming Maus für Mac mit breiten Maustasten?

Hallo, Ich brauche eine Gaming Maus, die breite Klicker (keine Ahnung wie man das nennt, halt Primär- und Sekundärklick) hat und sie muss Mac kompatibel sein.

Bin schon lange auf der Suche, man erkennt aber nicht die Breite auf den Bildern,

PS: Die breiten Maustasten benötige ich für versch. Minecraft Taktiken, z.B. Jitter oder Butterfly, also dass !-2-! Finger auf EINE Maustaste draufpassen. Danke für eure Hilfe

Antwort
von ByFabui, 9

Also wenn du zum Jittern breite Maustasten benötigst dann kannst du es einfach nicht

Kommentar von CobwebClient ,

Schon klar, die brauch ich für nen Doubleklick zum Butterflyen

Kommentar von ByFabui ,

du weißt schon dass man butterfly clicken tut wenn man nicht jittern kann

Antwort
von Teddy42, 16

Du kannst jede Maus an einem Mac anschliesen. Es gibt bis auf die Magic Mouse keine reinen Apple Mäuse.

Kommentar von apfelbus ,

Auch die Magic ist keine reine Apple - Maus, die funktioniert auch unter WinDOS und Linux.

Kommentar von Teddy42 ,

Richtig, du kannst aber nicht alle Funktionen nutzen.

Antwort
von apfelbus, 3

Kauf Dir, was immer Dir gefällt, JEDE Maus funktioniert am Mac. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten