Frage von IcedWave, 27

Gibt es eine Funktürklingel, die mehrere Sendeknöpfe hat und verschiedene Klingeltöne auf dem gleichen Empfänger abspielt?

Mein Plan ist dieser: Weil wir (ich, mein Bruder und meine Mutter) leben und unser Besuch aber trotzdem relativ getrennt ist, fände ich es gut, wenn wir eine Klingelanlage hätten, die 3 Knöpfe (für jeden von uns einen) besitzt und aber bei jedem der gedrückten Knöpfe einen anderen Ton auf dem gleichen (oder, noch besser, sogar 2) Empfänger(n) abspielt.

Das Ganze müsste per Funk realisiert werden.

Antwort
von FrankliBenjamin, 19

JA im bauhaus / obi   oder so  ca 30 euro  gib auch preiswerter modele

Kommentar von IcedWave ,

Sicher, dass die auch den genannten Anforderungen entsprechen? Ich habe jetzt mal auf Amazon und ähnlichen Seiten geschaut, aber keine einzige Klingel entsprechend der Beschreibung gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community