Frage von luanabear, 165

Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Antwort
von Ottavio, 29

Möglich ist das, aber selbstverständlich ist das nicht. Wann immer ein heterosexueller Mann auf eine gebärfähige Frau trifft, ist in seinen Gefühlen auch ein gewisser sexueller Aspekt. Wann ist der so gering, dass man ihn vernachlässigen kann? Einige Voraussetzungen sind offensichtlich:                   -  sie ist nicht schön genug                                                                                   -  er empfindet sie als Schwester                                                                          - er ist verliebt in eine andere Frau                                                                      - er ist zu alt für Sex.

Es gibt wohl auch noch andere Gründe. Aber ganz ohne Gründe ist es halt schwierig.

Antwort
von mojo47, 36

klar, müssen nur beide auch wirklich wollen. gerne dürfen da auch regeln ausgemacht werden. ich kenne viele beispiele, auch aus meiner persönlichen erfahrung.

am besten funktioniert es, wenn die beiden gegenseitig nicht dem typ entsprechen, welchen sie als (sexual)partner bevorzugen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 47

Und ob! 

Ich habe sogar mehr männliche als weibliche Freunde, und nein, da lief nie irgendetwas!

Antwort
von lupoklick, 56

Ja, seit Jahren - auch noch mit dem Mädchen aus der Sandkiste

Antwort
von Schlauerfuchs, 65

Ja gibt es.

Kann so eine lockerer Freundschaft sein welche ein Leben lang hält z. B.  nach der Schule noch befreundete Klassenkeraten.

Bei einer sehr engen Freundschaft wird es bei einer Beziehung schwierig weil der Partner dann ggf eifersüchtig wird ,od der Freund ggf das nicht so Tool findet.

Antwort
von free12345, 39

bei mir nicht ging mal ne Zeit aber mhhh müssen schon entweder schwule jungs sein (hab nichts gegen schwule!) oder Mädchen die n bissl jungsmäßig drauf sind

Antwort
von Latern, 17

Ne,ist mir nichts bekannt,wobei..war da net mal was ..Hmmm mal überlegen...

Antwort
von celina0, 56

Ja natürlich , man kann genauso gut mit dem anderen Geschlecht befreundet sein wie mit dem gleichen .

Antwort
von Centario, 69

unwahrscheinlich, ist mir nichts bekannt, höchstens wenn es um gleiche Interessen geht

Antwort
von Bezihungstipps3, 41

Das tut mir jetzt sehr leid, aber das ist schwer illegal... Außer du schläfst mit ihm, dann könnt ihr beste Freunde werden.

Viel spaß :^)

Kommentar von Ottavio ,

Das habe ich gar nicht verstanden. Worauf bezihst Du Dich?

Antwort
von SmiiLeYYY, 55

Jap, wahrscheinlich nicht oft, aber ja gibt es :D

Antwort
von fragenheld56, 40

logisch🙆🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community