Habe ein Windows Media Handy (siehe Bild). Das ist zwar schön und gut aber man braucht immer einen Stift zum steuern. Das regt extrem auf den ich würde gerne ALLES (!!) per Hand steuern. Wen man auf den Bildschirm druckt reagiert der Bildschirm ja auch und es GIBT auch Programme die zB IPhone nachahmen (NUR DEN AUSWAHLMODUS JEDOCH!!) allerdings wen man dann ein Programm an tippt dann öffnet sich zb der MiniExplorer der SOOOO einzig ist nur mit Stift zu steuern. Hat jemand eine Komplettlösung die FREEWARE ist? Wäre echt hammer suche da schon EWIG!!!!! Ich mag es net nur mit dem Stift herumzulaufen!!!
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Stifte gibt es eben weil die meisten Menschen zu dicke Wurstfinger haben, wenn du sooo grazile Finger hast sollte es auch ohne Programm funktionieren.
Das ist dass, was ich selber von mir aus gerade auf einem Smartphone Portal gefunden habe. Ist echt gut, leider nur der Menü Button kann man so bedienen trotzdem genial und einfachst zu bedienen! Tastatur usw ist da nicht dabei für SMS :-(((! Downloaden kann man das zB hier >>> http://www.handy-faq.de/forum/windowsmobile661forum/59289-12022009fingermenue110a.html (Leider muss man sich vorher kurz ->kostenlos anmelden fürs Forum!)
Bild/er:
Hi die Schaltflächen sind leider zum Teil so klein das es nicht immer verlässlich funktioniert. :-( Wahrscheinlich liegt es auch an dem zu kleinem Display... Wirkt alles zu filigran!! Das mit dem Menü würde im äußersten Notfall noch gehen aber eine SMS mit Finger schreiben?? Das geht nicht außer man nimmt in Kauf bei jedem dritten Buchstaben sich zu vertippen. Das liegt daran das die Tasten gerade mal 3x3 mm haben und alle aneinander liegen! Habe keine richtigen Wurstfinger ;-))