Frage von Michi1402, 85

Gibt es eine Fortsetzung zu twillight?

Es wird seit Tagen gemunkelt das es ein neuen Teil geben wird. Wie seht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissBibinator, 16

Nee, aber es gibt ein neues Buch . Es heisst Biss in alle Ewigkeit . ( Geschlechtertaus von Edward und Bella _ edythe und beau ( sie haben nur gesagt , dass es durchaus möglich wäre , aber die sind inspiriert von hp8 .. the curest child . Kristen Stewart würde  nicht mitmachen . Aber ich wäre Happy , wenn es einen weiteren geben würde. 

LG . Freu mich aufs Sternchen !!!

Antwort
von Lapushish, 33

Nein. Eine Filmreihe zu den Leben der Charaktere VOR der Zeit als Vampir ist angedacht.

Antwort
von precursor, 47

Ich weiß es nicht, aber es würde mich nicht überraschen, weil Filmgesellschaften damit ne Menge Geld verdienen können.

Antwort
von BetterInStereo, 45

Hatte die Autorin nicht noch ein 5 Buch geschrieben ?

Kommentar von Atclover ,

Nein Sie hatte nur ein Buch zu dem kurzen Vampirleben von einer aus der Neugeborenenarmee geschrieben.

Kommentar von MissBibinator ,

Sie heisst Bree. Aber ich finde das Buch Mist

Kommentar von Prettylilthing ,

'The short second life of Bree Tanner' oder 'Biss zum ersten Sonnenstrahl'

Antwort
von uncutparadise, 42

Man munkelt auch seit Jahrzehnten, dass Elvis noch lebt. Wo soll dieser Teil herkommen? Die Bücher sind verfilmt. Und die Schauspieler aus den ersten Teilen haben absolut keine Lust mehr.

Kommentar von Michi1402 ,

Hab ich anders gelesen
Sag mir Bescheid wenn du ihn siehst 😂😂

Kommentar von uncutparadise ,

Man liest viel im Internet. Ich schau mir den nicht an, ich sag dir nicht Bescheid. Ich stehe auf echte Vampire.

Kommentar von Michi1402 ,

Ich meinte sag mir Bescheid wenn du elvis siehst haha 😂

Kommentar von uncutparadise ,

Ich kann Elvis nicht sehen, der ist nach Hause gegangen 😂

Kommentar von Michi1402 ,

Wie schade 🙈😂