Frage von Linux1993, 96

Gibt es eine Fortsetzung zu dem Film District 9?

Frage steht oben.

Bedanke mich für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Corazonchileno, 70

Derzeit nicht. Der Regisseur ist aber bekannt dafür seine Filme so enden zu lassen, das man auf eine Fortsetzung hofft. Leider kommen die nie. Ähnlich wie bei chappy

Kommentar von Linux1993 ,

Dann hat der aber ordentlich einen am Sender. Gibt mir ein paar Millionen und ich mach teil 2 ;-)

Kommentar von Linux1993 ,

Aber danke für deine Antwort. War echt ein guter Film. Und schade das es keinen zweiten Teil gibt.

Kommentar von Gordon313 ,

Jo! Vor allem war der Film was echt besonderes.

Kommentar von uncutparadise ,

Wieso muss einer einen am Sender haben ? Gegenfrage: wieso braucht heute jeder Dreck Sequels und prequels ? Titanic bekam auch kein sequel. Dafür Avatar um so mehr ;-)

Antwort
von uncutparadise, 46

Nein. Wieso auch. Wozu braucht heute eigentlich jede Story ein sequel ? Die Geschichte wurde erzählt und gut.

Antwort
von Shino202, 38

Hier eine Info http://www.filmstarts.de/kritiken/181215.html