Frage von philguide, 29

Gibt es eine Flugsuchmaschine, die bei flexiblen Hin- / Rückflugdaten die günstigste Kombination ermittelt?

Ich bin sehr flexibel in meinen Hin- und Rückflugdaten. Zur Zeit suche ich einen Flug von Hannover nach Manila. Frühester Abflug 30. Juli 2016, spätester Abflug 10. August 2016 und zurück ab 10. Januar 2017 bis spätestens 20. Januar 2017. Das bedeutet 11 x 10 = 110 mögliche Kombinationen der Flugdaten. Ich kenne die Flugmatrix, die allerdings eigentlich nie günstige Preise ausspuckt. Gibt es keine Flugsuchmaschine, die das kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HomerSimpson3, 17

Bei Ueberflieger, wenn du auf "Preiskalender" gehst, siehst du ein Taelle mit allen Moeglichkeiten.

https://www.uberflieger.de/showresult.php?id=100191704

Kommentar von philguide ,

Tatsächlich gibt es sehr wenig Suchmaschinen, bei denen man so flexibel eine Übersicht erhält, wie ich mir das gewünscht habe. Ueberflieger kannte ich persönlich noch nicht, habe es ausprobiert und muss sagen, dass es ein tolles Konzept ist und auch die gesuchten Preise mit das billigste waren, das ich gefunden habe. Ich hatte zwar vorher schon gebucht, hätte mir durch Ueberflieger allerdings viel Zeit sparen können. Naja - das nächste Mal. Vielen Dank für den Tipp!

Kommentar von HomerSimpson3 ,

Danke für den Stern! Ich sehe gerade einen Fehler, ich meinte natürlich *Tabelle

Antwort
von PauliBear, 22

Versuchs mal über skyscanner, aber über die Homepage, nicht app.
Da kannnst ddu ganze monate auswählen.

Kommentar von philguide ,

Danke für den Tipp. Skyscanner hat den richtigen Ansatz, liefert aber (warum auch immer) nur unzufriedenstellende Ergebnisse. Meistens werden nur wenige Preise angezeigt. 

Was ich bislang mache ist, dass ich mit der Google Matrix die billigsten Tage herausfinde, um sie dann mit einer Flugsuchmaschine zu buchen. Meistens ist Momondo am besten geeignet. 

Antwort
von PauliBear, 19

Und eventuell gibts von hamburg aus günstigere angebote...