Frage von Iknowall0, 88

Gibt es eine flüssige Droge von der man Kotzen muss?

Antwort
von Gagga, 10

Alkohol, Ayahuasca, evtl. GHB, weiß nicht ob man bei einer Überdosis kotzen muss.

Antwort
von Mignon4, 58

Vermutlich hast du einen ganz normalen Kater. Der kommt vom Alkohol. Warte ab, er geht von alleine wieder weg. Gute Besserung!

Antwort
von john201050, 25

ja es gibt eine flüssige droge, von der man kotzen muss. sie nennt sich alkohol.

und ich glaube fast, in deinem klas war eine beträchtliche menge davon enthalten.

Antwort
von kalippo314, 15

Ja, es gibt so eine Droge, sie nennt sich Alkohol. Hast wahrscheinlich eine Magendarmgrippe oder eine Gastritis vom Alkohol.

Antwort
von iHateNicknames, 34

Alter, weniger trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten