Frage von HeroHacker, 25

Gibt es eine Firma die echte Sachen aus dem alltäglichen Leben als essbaren Fake nachmacht?

Wenn es das noch nicht gibt wäre das doch eine gute Idee für ein Start Up Unternehmen oder?

Antwort
von Vivibirne, 2

Gibt's schon. Zum Beispiel die Bäckerei die lebensechte menschen und körperteile herstellt die man essen kann

Antwort
von Dirk-D. Hansmann, 2

Aus England wurde darüber neulich berichtet. Die Entwicklung sei ganz positiv, so die Unternehmerin. Aber das ist natürlich immer auch eine Sache der Erwartung.

In Deutschland: Am Besten Du machst eine Konditorenlehre und strebst den Meister an. Nimmst an entsprechenden Wettbewerber teil.

Würde es dieses noch nicht geben, dann wäre es schwieriger. Aber es hat vor Jahrzehnten begonnen. Marzipan wurde zu Orangen und Bananen verarbeitet.

Die Qualität vom Marzipan war gut, die Ähnlichkeit hat damals noch nicht so gestimmt. Heute ist man da schon weiter, sicher aber noch nicht in vielen Bereichen am Tüffteln.

Antwort
von FelinasDemons, 16

Gibt's schon.

Kommentar von HeroHacker ,

Welches?

Kommentar von FelinasDemons ,

Genug. Google hilft dir bei der Suche.

Kommentar von HeroHacker ,

Ich kann keine finden 

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich schon..."essbare Gegenstände". Da kommen einige Internetseiten/Firmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten