Frage von lupodada, 28

Gibt es eine Firma die Abdeckungen für pc's anfertigt?

Ich habe einen PC Zuhause der aber leider komplett abgedeckt ist da ich aber gerne eine Glasscheibe in der abdeckung hätte stelle ich mir jetzt die Frage on es nicht eine Firma gibt die mir eine passende Abdeckung mit Glasscheibe anfertigen könnte, das ganze sollte sich trotzdem im Preislichen Rahmen halten also max. 80€ kennt jemand so eine Firma

Antwort
von burninghey, 10

Kauf dir ein Window-Kit und mach es selbst. Dazu musst du nur ein Seitenteil abnehmen, mit Bohmaschine und Sticksäge zu Leibe rücken, und das hier nach Anleitung einsetzen: 

http://www.com-tra.de/shop/de\_DE/produkt/lID\_is\_558\_and\_Window-Kit\_oval\_3...

Oder du schreibst uns einfach mal welches Gehäuse du genau hast oder machst ein Foto vielleicht gibt es die schon fertig zu kaufen.

Oder du kaufst dir ein neues, der Umbau ist wirklich kinderleicht!

Antwort
von playzocker22, 7

Kauf dir irgendwo ne plexi scheibe (glas würd ich nicht empfehlen) und säg dir ein Loch und setz die dann ein.

Antwort
von Tschoo, 16

Hallo!

Wenn du dieses Gehäuse trotzdem behalten willst, besorge dir im Baumarkt eine Plexiglasscheibe (vielleicht kannst du sie auch zuschneiden lassen), befestige zwei Winkel, wo die Schrauben hinmüssen -- und schon kannst du reinschauen

Gruß

Antwort
von Silverhead2010, 14

Entweder du erkundigst dich bei Gehäuse-Hersteller, ob es ein Side-Window gibt oder du kaufst dir gleich ein neues Gehäuse - was letztlich wohl günstiger kommen wird. 

Ein Gehäuse mit Side-Window kostet ab ca. 40,00 € aufwärts.

Kommentar von lupodada ,

Ich denke das neue Gehäuse wird ein Problem da mein PC ein recht kompakter Desktop PC ist und ich angst habe etwas kaputt zu machen wenn ich alles Ausbauen und in ein neues Gehäuse mache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten