Frage von serva987, 40

Gibt es eine Farbe wie Directions die innerhalb von 4 Tagen rausgeht?

Ich wollte mir über fasching die gaare mir directions machen aber ich will es halt nicht so lange drinnen lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von watchitburn, 28

Es gibt so Schaumfestiger-Tönungen, die zwei bis drei Haarwäschen halten. Weiß aber nicht, ob es die auch so knallig gibt. Ansonsten fallen mir nur Haarkreide und diese Sprayfrben ein.

Antwort
von moniwi16, 8

also flamingo pink geht meiner erfahrung am schnellsten raus...einfach 20 min lang drinnlassen , nicht länder und optional mit spülung verdünnen ...so halb/halbbevor du dir die ganzen haare färbst ,nimm lieber ers eine sträne und schau wie es wird...dann kannst du je nach bedarf mehr farbe als spülung vervenden oder andersrum

wenn du dir dann die haare jeden tag mit heißem wasser wäschst und anti-schuppen-shampoo oder reinigungsshampoo benutzt sollte die farbe schnell wieder weg sein :)

mein flamingo pink war nach 7 mal waschen komplett raus (ich hab aber auch die farbe direkt aus der tube aufgetragen und 2 stunden drinn gelassen )

Antwort
von sophex3, 10

Glaub mir directions halten länger als du denkst gut möglich dass sie sogar dauerhaft halt hol dir spray oder was beim friseur die haben eig immer was :)

Antwort
von Mikafan111, 7

Haarkreide oder puder. Ansonsten wüsste ich nur noch dieses farbige zum sprühen

Antwort
von Poumom, 5

hair chalk

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 16

Nein kauf dir faarbiges Haarspray :)

Antwort
von Totorooh, 19

Haarkreide oder farbiges Haarspray 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community