Frage von NeaLovegood, 41

Gibt es eine Fan Fiktion zu Monkey D. Shiki?

Ich habe letztens diese Website gefunden: http://de.monkey-d-shiki.wikia.com/wiki/Monkey_D._Shiki_Wiki (Achtung mögliche Spoiler)

Und habe mich gefragt ob sie aus einer Fan Fiction oder nur ein erfundener Charakter ist. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. ^^

Antwort
von OnePiece687, 19

Ganz klar erfunden es steht dort auf der Seite wo dein Link hinführt sogar auch.

Kommentar von Tavvy ,

Nea hat ja nicht gefragt ob sie erfunden sei oder nicht, sonders ob sie aus einer Fanfiktion stammt oder einfach ein 'Oc' sei :T 

Kommentar von OnePiece687 ,

Ich zitiere die Frage ''Und ich habe mich gefragt ob sie aus einer Fan Fiction oder nur ein erfundener Charakter ist''  also er hat sehr wohl danach gefragt. Und wenn sich schon jemand die Mühe macht eine Wiki Seite für nur ein einzigen Charakter zu erstellen würde die Person dort auch auf die Fanfiction mit eben diesen Charakter hinweisen & diese eben nicht verschweigen. Dadurch ist es für mich Logisch das es nur ein erfundener Charakter mit einer Fanfiction in Form eines Wiki Beitrages ist & mehr nicht. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren aber die Infos die die Seite vom Link hergeben lassen für mich nicht auf eine Fanfiction schließen sondern nur auf das von mir geschilderte. Das einzige was ich auf die schnelle noch zu diesen Charakter gefunden habe ist dieses Video auf Youtube(durch google) aber keine reine Fanfiction. https://www.youtube.com/watch?v=_0kfo_2MisU

Antwort
von Tavvy, 26

Hallo!, 

ich tendiere dazu zu sagen das es ein simpler, Erfundener Charakter ist ;33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten