Frage von MasserWelone, 34

Gibt es eine Fahr sharing App?

Gibt es eine App die ich nutzen kann wenn ich jetzt beispielsweise mit meinem Auto von München nach Hamburg fahre und das dann in der App angeben kann, und sich dann Leute bei mir melden können die ebenfalls von München nach Hamburg müssen und ich diese dann mitnehmen kann.

Antwort
von Kreidler51, 25

Ja gibt es.: Mitfahrer gesucht.

ADAC Fahrgemeinschaft - Mitfahrer finden und sparen‎

Anzeigewww.adac-mitfahrclub.de/gebührenfrei


Antwort
von grammdamm, 13

BlaBlaCar funktioniert reibungslos. Du solltest allerdings etwas vorher deine Fahrt reinstellen...

Antwort
von Gehilfling, 25

Hast du schon von BlaBlaCar gehört?

Kommentar von MasserWelone ,

Gehört ja aber ich dachte bis jetzt das man dort Autos mieten kann. Also so ähnlich wie bei SIXT

Kommentar von Gehilfling ,

Nene, da kannst du Fahrten anbieten und Mitfahrer können über das Portal deine Fahrt finden. Dann wird darüber auch die Fahrt "gebucht". Schaus dir einfach mal an, ist denke ich genau das, was du brauchst :)

Benutze es schon seit ein paar Jahren, wirklich eine tolle Gelegenheit, günstig von A nach B zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community