gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Fähre über den Rhein zwischen Duisburg und Wesel?

gefragt von SiggiF am 30.06.2009 um 8:36 Uhr

Ich plane eine Radtour auf der Route Industriekultur. Einen Abstecher in den Niederrhein will ich aber auch einbauen. Wer kann mir zu diesem Zweck sagen, ob es eine Fähre zwischen Wesel und Duisburg gibt, die mich über den Rhein brngt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Duisburg (127)
Rhein (76)
Fähre (74)