Frage von PatchrinT, 39

Gibt es eine extra Haustürversicherung! Eine die Schäden abdeckt die eine normale Versicherung nicht bezahlt. Wenn ja,wie teuer kommt die dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 23

Es gibt für alles eine Versicherung, dazu musst du dir nur einen Versicherungsvertreter ins Haus holen, der kann dich am besten beraten

Kommentar von PatchrinT ,

Danke,gute Idee

Antwort
von labertasche01, 17

Hast du bei der Hausrat eine Glasversicherung dabei? Zahlt die da nicht?

Kommentar von PatchrinT ,

Nein,gerade bei sowas nicht. Nur in Verbindung mit Einbruch. Habe Hausrat und Glasversicherung,aber diese Zusatzklauseln sagen eben Nein...

Kommentar von labertasche01 ,

Blöd. Da muss man die erwischen

Kommentar von labertasche01 ,

Blöd. Da muss man die erwischen