Frage von frage9989, 71

Gibt es eine externe grafikkarte für laptops?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit einer Grafikkarte die über USB verbunden ist den Laptop zu "boosten" ?

Antwort
von TylerMaier, 24

Ja es gebt externe Grafikkarten nur das ist relativ sinnlos weil in den meisten fällen die cpu des laptops zu schwach ist um mit der Graka mit zu halten.

Antwort
von FitnessOfficer, 30

Da gibt's was von Razer.
Google einfach nach: Razer externes Grafikkarten Case.

Du kaufst quasi das Case + die Grafikkarte, die du rein haben möchtest. Allerdings glaube ich, dass es nicht bei jedem Laptop geht.

Antwort
von unpolished, 29

Es gibt externe Grafikkarten, aber die funktionieren nicht mit jedem Laptop, und schon gar nicht über USB! 

Kommentar von Nikelfan ,

Naja doch mit USB 3.1 V2 halt oder thunderbolt 2

Kommentar von unpolished ,

Hier muss man sich auch immer haargenau ausdrücken wenn man nicht von Erbsenzählern genervt werden will. -_-

Sein Laptop wird wohl weder das Eine, noch das Andere haben! 

Kommentar von profil10 ,

is leider nicht nur auf GF.net so. Erbsenzähler gibts überall.

Antwort
von SlightlyCrazy, 31

Diese Möglichkeit gibt es bei bestimmten Laptops (Razer Blade 2016) oder wenn dein Laptop ein regulären Tunderbolt Anschluss hat allerdings bin ich mir damit nicht 100% sicher.

Antwort
von Shino202, 26

Es gibt externe Grafikkarten aber die sind überteuert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community