Frage von Pembe1, 68

Gibt es eine Erklärung..wenn mein Mann auf whatsapp online ist ist es seine Ex in Facebook..fast immer so..er sagt sie haben kein Kontakt..es ist zu oft..?

Antwort
von BuffyAngel, 35

Mach deine Ehe nicht mit Eifersucht kaputt.
Er ist DEIN Mann. Wenn er seine Ex haben wollen würde, hätte er dich nicht geheiratet.
Sie ist auf FB- zeigt nur, dass sie ein Nachtmensch ist. Oder Spätdienst hatte und danach online geht. Ganz normal.
Er arbeitet in der Nacht? Und schreibt mit dir über Whats app?
Ist doch toll.
Mach dich nicht so verrückt. Das kann eine Ehe kaputt machen. Vertraue ihm... Denn sonst ist eine Ehe sinnlos. Vertrauen muss da sein.
Alles Liebe

Antwort
von jandav, 68

1. Ich sehe an sich nicht unbedingt ein Problem noch Kontakt zu seiner Ex zu haben. Es kann natürlich sein, dass sie sich gestritten haben und deshalb keinen Kontakt haben möchten. Aber an sich spricht da ja nichts gegen.

2. Er ist auf WhatsApp online, sie auf Facebook. Da besteht nicht der geringste Zusammenhang

 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Antwort
von mariannelund, 19

gib ihm lange leine

wenn er dich betrügt dann so oder so

das problem wenn du ihn kontrollierst wird er sich kontrolliert fühlen das wirkt sich dann so aus das er sich in eine beziehung flüchtet

außerdem sieht es dann auch genauso aus als ob du ihn kontrollierst und die ganze situation wirkt sich gegen dich aus

also es wäre ein eigentor von dir wenn du nicht damit aufhörst

wer weiß was er wirklich tut und warum er online ist

Kommentar von Pembe1 ,

Ja leider weiß ich es nicht! Danke

Antwort
von LittleMac1976, 32

Tja......Zufall? Vielleicht auch nicht?

Ich glaube das können wir dir hier leider nicht abschließend beantworten.

Kommentar von Pembe1 ,

Dachte Vllt kennt jemand eine Erklärung oder Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten