Frage von shiro804, 34

Gibt es eine "Entwicklungsreihenfolge"?

Hallo, ich hab mich mal gefragt ob es in der Pubertät eine reihenfolge gibt in Sache entwicklung, damit ihr versteht was ich meine z.B. : Erst wachsen die füße die hände, dann wachsen....also natürlich ist das bei jedem anders aber in der regel kann man doch sagen was wann ungefähr kommt, wei§ einer zuffällig wie diese "Entwicklungsreihenfolge" geht? :D

Antwort
von peterwuschel, 34

http://www.alles-ueber-kinder.net/entwicklung_embryo.htm

Guck mal hier in den Link , ob Du diese Entwicklungsphase meintest.

VG pw

Kommentar von shiro804 ,

Ne eigentlich nicht, was ich meine ist in der pubertät ^^ trzd danke ;)

Kommentar von peterwuschel ,
Kommentar von peterwuschel ,

http://www.herzensschwester.de/vom-maedchen-zur-frau

So jetzt müsste das aber genügen ...um das zu erfahren , was Du wissen wolltest.VG und gute Nacht   pw(-:

Kommentar von peterwuschel ,

http://www.netdoktor.at/sex/pubertaet/pupertaet-jungs-5792

Sorry......Dachte Du wärst ein Mädchen...Hier für Jungs.

VG pw

Kommentar von ThePoetsWife ,

immer fleißig, der liebe Peter. Guten Morgen

Kommentar von peterwuschel ,

Mir war halt danach....Guten Morgen TPW.....VG pw(-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten