Frage von DamianT, 7

Gibt es eine engine die gleich gut ist wie IPboard?

Ich kenne nur MyBB bspw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChuckNorris37, 4

Geht es dir nur um das Forum oder um das Gesamtpaket? Für ein Gesamtpaket liegen die preislich natürlich schon sehr gut. 

Ein kostenlose Alternative für eine Forenscript wäre zum Beispiel phpbb. Das ist ein Klasse Forum, dass auch regelmäßig weiterentwickelt wird. Aber an solche All-Inclusive Lösungen kommt das natürlich nicht ran.

Antwort
von anobi86, 4

https://de.wikipedia.org/wiki/VBulletin

https://de.wikipedia.org/wiki/XenForo