Gibt es eine endgültige Lösung für unser politisches Dilemma?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für dein Dilemma gibt es eine ziemlich gute Lösung: Informieren. Dann musst auch nicht mehr solchen Blödsinn von dir geben wie hier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reptain
30.12.2015, 19:59

Du sagst es! 

3

 Du behauptest Frau Dr. A. Merkel ist eine Kriminelle :( dann beschäftige Dich schon mal da mit und weiteren § wegen z.Bsp. Rufmord.. denn es  steht geschrieben :::§ 187Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

zum Glück werden aktuell verstärkt auch gemeine Verbreitungen über das Internet verfolgt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf hier zu hetzen, geh wählen. du weißt überhaupt nicht, was Volksverrat ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

  • Niedrigste Arbeitslosenquote der EU.
  • Höchstes Wirtschaftswachstum in Europa.
  • 3,5% Lohnanstieg innerhalb von 3 Jahren. 
  • Mit Abstand höchstes Kindergeld der Welt.
  • 1,8 Mrd. Überschüss für Städte und Gemeinden (mehr Einnahmen als Augaben)
  • Weltweiter Vorreiter in Sachen Umwelt- und Klimaschutz (über 50 Mrd. Euro für Forschung und Entwicklung)
  • Keinen einzigen Cent weitere Schulden in diesem Jahr. 

Was diese kriminelle Regierung wohl als nächstes vorhat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
31.12.2015, 18:21

Natürlich gibt es auch vieles was nicht gut läuft, doch ist es kein Übel, wenn man die Problempunkte aufführt, denn nur was im "Fokus" steht, wird nicht vergessen und man kann das Problem angehen. 

Leider sehe ich aber beim Fragesteller nicht das Aufzeigen eines Umstandes, der noch nicht zufriedenstellend gelöst wurde und genau so wenig sehe ich beim Fragesteller das Aufzeigen, geistreicher Lösungsansätze für tatsächlich bestehende Probleme. Ich kann nur ein "Niedermachen" vernehmen. Ein Nörgler, der auch nörgeln würde, wenn er im Paradies leben würde. 

2

Der Querulantenstammtisch labert mal wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was man auf jeden Fall tun kann, die Wahrheit zu verbreiten, so viel und so gut du kannst!! Und dann wird dieses endgültige Ende schon kommen, die Frage ist nur wann. Und ja es macht Sinn :) Es macht auf jeden Fall Sinn die Menschen "aufzuwecken" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
31.12.2015, 18:35

Nun, die Behauptungen vom Fragesteller sind erst einmal nur Behauptungen. Ob eine Behauptung "die Wahrheit" ist, kann man nur wissen, wenn man seine Behauptung belegt bzw. beweist. 

Mir scheint, dasz es doch gerade bei "belegt bzw. beweist" erhebliche Defizite seitens des Fragestellers gibt.

0

und du glaubst das da wirklich ein Nachfolger kommt der das besser macht ???

träum weiter

welches Dilemma soll der besser machen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
30.12.2015, 15:31

der "Nachfolger" heißt Gerhard Kaiser "Administrator"

"alles ist FALSCH - und die Psychiatrie wird abgeschafft..."

Youtube verspricht beste Silvesterunterhaltung, bitte vorher ein Urinal aufsuchen ;-)))

2

Welcher Volksverrat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Das was "Merkel & Co." machen ist kein Volksverrat. Zumal es kein richtiges Volk in Deutschland gibt.

2Meistens kann man nichts machen da sie nichts rechtswidriges machen. Kommt aber immer darauf an welchen eizelfall du meinst. Oft sind es normale Politisch taktische züge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viki999
30.12.2015, 15:17

Es ist sehr wohl Volksverrat! Klar es stimmt dass es kein wirkliches Deutschland gibt, aber wenn man schon so wie Merkel so tut als ob man das Volk tut, sollte man es auch gescheit machen

0
Kommentar von PatrickLassan
30.12.2015, 19:07

Zumal es kein richtiges Volk in Deutschland gibt.

Sondern?

3

Was möchtest Du wissen?