Frage von justus02, 12

Gibt es eine Elvis CD wo folgende zwei Lieder daraf sind(Jailhouse Rock und Tutti Frutti?

Hallo, wie im Titel erwähnt Suche ich eine CD wo bei Titel (Jailhouse Rock und Tutti Frutti) drauf sind. Ich freue mich auf eure Antworten Vielen Dank schoneinmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 11

Ja, gibt es. Z.B. "Elvis Gold".

Beispiel:

https://www.amazon.de/Very-Best-King-Presley-Elvis/dp/B000025L0I/ref=sr_1_12?s=m...

Dort gibt es noch weitere Alben.

Kommentar von justus02 ,

Vielen Dank:)

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Samika68, 9