Frage von dailytoby, 12

Gibt es eine elektronische Drossel für ein 50ccm Schaltmoped?

Hallo, bei einem Roller gibt es ja DZB mit einem magnet. Aber gibt es sowas ähnliches auch bei einem Moped (Rieju MRT 50)?

Antwort
von Maxschmeling, 11

Das mußt du selber Bauen hatte ich in meiner jugend auch im Moped einfach einen zündunderbrecher eingebaut das nicht jeder funke zündet, wurde ich von den Bullen angehalten schalter umgelegt und mein Moped ging um fast die hälfte Langsamer schalter hatte ich unter dem Tank eingebaut wo er leicht zu erreichen war. Aber auf deine Frage zurück zu kommen ich Denke das es eine Elektronische Drossel nicht gibt den wirt man angehalten einfach umschalten und das Moped geht langsamer also keine strafe unlogisch.

Antwort
von Kettenquaeler, 9

Es gibt sowas wie einen Drosselschalter auf Gearparts der kostet zwar etwas aber er zahlt sich aus.;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten