Frage von DoenerLecker, 16

Gibt es eine einseitige leichte Magen Darm Infektion?

Hey!

Mir gehts zur Zeit nicht soo besonders. Also nicht dieses typische die ganze Zeit flach liegen sondern eher immer so ein leichtes schlapp Gefühl, grummeln im Bauch/Darm, weicher-unegformter Stuhlgang (kein Durchfall!) und ab und zu leichte Übelkeit. Kein Fieber. Mein Bauch ist auf der einen Seite auch etwas aufgebläht, aber wirklich nur die eine Seite. Auch auf der Seite verspüre ich dieses komische Darm Gefühl. Kann das eine leichte Magen Darm Infektion sein und diese tatsächlich nur auf der einen ''Darmseite''?

Grüße

Antwort
von Zuhzu, 8

Ja das kann schon mal vorkommen du solltest es aber beobachten und wenn es in drei Tagen nicht besser ist dann geh bitte zu einem Arzt und lase danach schauen.OK

Antwort
von Gululu, 4

Das hatte ich auch, aber über einen längern zeitraum. Geh am besten zum arzt, bei mir wurde ein reizmagen festgestellt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten