Frage von Gabi5554, 17

Gibt es eine Einkaufsberatung für preiswerte Magnesiumtabletten?

Hallo, muss wegen Muskelproblemen, Diabetes 2 usw. Magnesium nehmen. Habe das hier gefunden: http://disapo.de/p-p06966436-46.html Oder habt ihr eine bessere Empfehlung? danke

Antwort
von frieda50, 8

400 mg sind 400 mg. Egal wie teuer die Tabletten sind wird das nichts am Inhalt ändern. Die Trägerstoffe sind unterschiedlich und deshalb wirken mache eventuell etwas schneller. Wenn man aber jeden Tag Magnesium nimmt ist das vollkommen egal. Also kaufe die preiswertesten

Antwort
von Gestiefelte, 17

Ich nehm immer die von Aldi, allerdings bin ich keine Diabetikerin, keine Ahnung, was da noch so drin ist.

Kommentar von Gabi5554 ,

Danke. Gibts die noch bei Aldi? Habe die nicht gefunden. Habe einen Test gelesen,da wurden sie als sehr gut bewertet

Kommentar von Gestiefelte ,

Vitalis Magnesium 375mg 150 Tabletten gibt es immer in so einer kleinen weißen Dose.

Die mag ich allerdings nicht, kriege sie schlecht geschluckt. Daher habe ich Magnesium 250mg plus Vitamin E. Das sind so kleine Tütchen mit Pulver. Gerade sehe ich, dass da ordentlich Sorbit, Aspartam usw. drin sind.

Gefällt mir nicht, muss ich mal drüber nachdenken. Aber das Pulver kann man einfach so schlucken, ohne alles.

Das Pulver gibt es jedoch nicht immer, sondern nur in den Aktionen, mit Glück findest du noch was und dann sogar reduziert.

Antwort
von robi187, 13

frage deinen arzt oder die ernährungsberatung deiner krankenkasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten