Frage von mkleinerm, 36

Gibt es eine eingeschrenkte Zeit ....?

hallo

Gibt es eine eingeschrenkte Zeit im Krankenhaus zu bleiben? Also wenn amn im Krankenhaus liegt und es immer noch nicht besser wird muss amn dann irgentwan gehen oder kann man so lang bleiben wie man will´?

Antwort
von Nordseefan, 7

Du kannst bleiben solange es medizinsich nötig ist. Und das entscheidet der Arzt.

Antwort
von Deichgoettin, 17

Von wollen kann keine Rede sein. Ein Krankenhaus ist kein Hotel. Man bleibt so lange im Krankenhaus wie erforderlich. Die Entscheidung trifft der Arzt.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Einschr%C3%A4nkungen

Antwort
von 2602Janine, 24

Bestimmt nicht so lange wie man will, sondern solange wie es nötig ist. Wenn die Ärzte sagen, dass du gesund bist, wirst du nach Hause entlassen.

Antwort
von LotteMotte50, 2

Nein natürlich kannst du nicht bleiben so lange du willst, wann du entlassen werden sollst das entscheiden immer noch die Ärzte

Antwort
von henny15, 16

Bestimmt nicht für immer aber bestimmt bis es einen besser geht , dafür ist man ja versichert

Antwort
von Glueckskeks01, 17

Es geht nicht danach wie lange DU willst. Das entscheiden die Ärzte. Ein Krankenhaus ist kein Hotel.


Antwort
von Kreidler51, 12

Dass entscheidet der behandelnde Azrt ob du noch bleibst oder er dich an den Hausarzt/Facharzt weiterleitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten