Frage von MARCINATOR1997, 29

Gibt es eine eigene Wikipedia rund um das Thema Jagd?

Gibt es eine eigene Wikipedia rund um das Thema Jagd (Jagdarten, Jägerarten, Jagdwaffen, Bezeichnungen, Wildarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Natur, 24

https://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Jagd

Meinst Du sowas?

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Hey JAAA, genau das meinte ich. Vielen lieben Dank.

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte, gern geschehen ; )

Kommentar von Sophienrose ,

Das ist aber keine eigene Wikipedia, sondern nur ein Themenportal in der deWiki. Aber wenn du mit dem Portal zufrieden bist... Prima. 

Kommentar von antnschnobe ,

Wikipedia selbst ist hier nicht der Renner:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jagd

Außerdem wird in erstem Link  bei den Einzelthemen u.a. auf Wikipedia verlinkt.

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternderl : )

Kommentar von JagdBernd88 ,

Guck mal unter https://auf-jagd.de scheint ne interessante Seite über Jagd & Natur zu sein. Da sollte man auch etwas zu deinem Themenbereichen finden.

Antwort
von Sophienrose, 18

Hab noch kurz ein bisschen gesucht. Vllt ist das auch noch was für dich: http://de.jagdjagdhund-und-co.wikia.com/wiki/Jagd,Jagdhund_und_Co_Wikia