Frage von Superwomaen, 24

Gibt es eine eigene Fuerteventura Airline, also mit Stand in Feuerte?

Im Internet finde ich nur Flüge nach Fuerteventura, aber ich suche nach einer Airline mit Standpunkt in Fuerte. Versteht ihr was ich meine ? zB Emirates Standpunkt ist in Dubai, Lufthansa in Deutschland etc.

Danke im Voraus

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 3

Es könnte sein, dass "Binter Canarias" und/oder "Iberia" Homebasen auf Fuerte haben, so wie LH in FRA und MUC. 

Selbst für eine lokale Airline oder ein Airtaxi-Untenehmen ist die Insel unter Umständen zu klein. 

Aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: 

https://privejets.com/jet-charter/canary-islands/fuerteventura

Antwort
von swissquestions, 14

Fuerteventura wahrscheinlich nicht. Aber es gibt eine Airline namens Binter Canaria, die Drehkreuze auf den Flughäfen Gran Canaria und Teneriffa-Nord hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community