Frage von 123ok456, 25

Gibt es eine durchschnittsgröße für 16 jährige Mädchen?

Ich bin 164/165 und klar es gibt kleinere aber halt auch größere wie ich. In meiner sportgruppe sind Alls zwischen 13 und 15 und ich bin 16 aber trz die kleinste.

Antwort
von GanMar, 23

Für alles, was man irgendwie messen kann, gibt es Durchschnittsgrößen. Schau mal auf der Website des Statistischen Bundesamtes nach, ob dort entsprechende Tabellen veröffentlicht worden sind.

Antwort
von Tragosso, 18

Nein, natürlich nicht. Für erwachsene Frauen gibt es eine, aber jeder wächst unterschiedlich schnell und vor allem lange. Ich war mit 13 ausgewachsen.

Kommentar von 123ok456 ,

Wie ist der Durchschnitt für Erwachsene Frauen? weißt du dass zufällig

Kommentar von Tragosso ,

Weiß ich nicht, kann man aber sicher schnell googlen....Ich schau mal für dich. http://durchschnittliche.de/koerper-mittelwerte/9-durchschnittliche-koerpergroes...

Also ungefähr 1,64m

Kommentar von 123ok456 ,

danke

Antwort
von heide2012, 13

Ja, die gibt es.

Die Durchschnittsgröße sechzehnjähriger Mädchen beträgt hierzulande 165,7 cm.

Bedenke, dass der Durvhshcnitt immer nur ein Mittelwert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community