Frage von jojox2906, 42

Gibt es eine dritte und vierte Staffel The next step?

Im moment läuft ja die 2te Staffel The next step, gibt es eine 3te? Wenn ja um was geht es da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dijanaariana123, 35

bei staffel 3 können die irgendwie nicht mehr ins studio wegen geld oder sowas und der mann aus ellite will the next szep mit ellite mischen oderso und lassen immer 1 aus beiden teams gegeneinander tanzen und wer besser war kommt ins jeweilige team ach kp also in der 3 wollen sie ja zu den internationals gehen und sie gewinnen sie auch und sonst kp und amanda wird irgendwie nett und stephanie kommt zurück also schau sonst selber habs bissel nicht verstanden und vergessen :))

Antwort
von dijanaariana123, 33

ja es gibts eine 3& 4 saffel kannst sie in youtube auf englisch anschauen da sind alle folgen musst halt schauen