Frage von Otakumitherz, 47

Gibt es eine dritte Staffel vin Kamisama hajimemashita+WICHTIG+?

Also, es gibt die erste staffel, dann zwei ovas und eine zweite staffel!

http://randaris-anime.net/serie/detail/3726/kamisama-hajimemashita-kako-hen

aber ich hab letzens das gefunden! was ist das? ein ova für die dritte staffel? oder ist das die dritte staffel?! o.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 47

Kamisama Hajimemashita Kako-hen ist eine vierteilige OVA, die als Fortsetzung nach der zweiten Staffel dient. Eine Folge ist bisher erschienen. Folge 2 kommt am 18. Dezember, Folge 3 am 20. April 2016 und Folge 4 am 19. August 2016.

Antwort
von Sharan95, 43

Der Anime hat 2 Staffeln + eine OVA mit 2 Folgen + die OVAs die aktuell laufen (also das was du da gefunden hast)

Die erste Folge von der OVA ist bereits in Japan erschienen und die 2. Folge der OVA erscheint am 18. Dezember.

Wenn du dir die Folgen auf Deutsch anschauen willst wirst du aber länger warten müssen da die deutschen Subs immer später kommen.