Beim RTLSHOP gibt es eine Kamera die heißt: JTC Digitalkamera VideoShot DVH8. Jetz wollte ich wissen ob man mit dieser Kamera auch Fernsehen im Auto gucken kann,oder nur wenn man das beiliegende Kabel in die Kamera steckt, und in den Fernsehen steckt.Falls man mit dieser Kamera nicht ohne Fernseher Fernsehen gucken kann,gibt es eine Andere?

Glaube kaum, dass damit Ferngucken möglich ist, welchen Sinn sollte das haben? Dann braucht die Kamera ja auch einen Tuner und einen Lautsprecher.
Aber Videos machen kann man damit, Mikrofon ist ja eingebaut.
Soweit ich weiß, hat das Ding einen AV-Eingang. D.h. man kann ein signalgebendes Gerät (Fernseher/Satreceiver/VCR) usw. anschließen. Das Bild wird dann auf dem Display angezeigt und kann auch aufgenommen werden. Mit der Kamera selbst einfach TV schauen, geht nicht. Siehe linuxopa.
Oder: Gibt es einen Staubsauger mit Navi? Der hat ja Räder. Pardon, aber Fotoapparate sind zum fotografieren da, Handys zum fotografieren und was man mit Staubsaugern macht, ist mir gerade entfallen. und alle Zusatzfunktionen sind eigentlich unsinnig. und meist qualitativ minderwertig.
Uwe Eden
oh.In der letzten Reihe muss ich mich verbessern: statt Fernsehen "Fernseher". Sorry